Wir über uns

Nehmen Sie sich ein paar Augenblicke Zeit...

Die Firma Bärlin EDV Beratung & Service ist ein innovatives, Microsoft zertifiziertes IT‑Unternehmen in der Barockstadt Ludwigsburg und Mitglied im comTeam-Systemhausverbund.

Wir beschäftigen uns mit dem Vertrieb, der Implementierung und Betreuung von betriebswirtschaftlichen EDV-Lösungen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unseren Kunden und Partnern ein kompetenter und zuverlässiger Geschäftspartner und Dienstleister zu sein.

... für sich und unser Team!

Als EDV-Generalunternehmung übernehmen wir die Verantwortung für alle Bereiche der Informatik - von der Planung bis zur betriebsbereiten Übergabe.

Durch ein Netzwerk von spezialisierten Partnern verfügen wir über die notwendige Kernkompetenz, um anspruchsvolle IT-Projekte professionell umsetzen zu können.

Als Fachhändler von avista.ERP und SelectLine verfügen wir über moderne, flexible und offene ERP-Lösungen, welche aufgrund der eingesetzten Technologie zu den zukunftsorientierten und führenden Informatik-Lösungen in unserem Zielmarkt Handel und Industrie gehören.